03 September 2012

Spanische Suppe

Wir sind grad frisch aus dem Spanienurlaub zurück. War super :-) Leider gab es im Hotel meist nur deutsches Essen...ich esse eigentlich im Urlaub lieber landestypisch. An zwei Abenden gab es allerdings einen spanischen Abend mit spanischen Essen. Das war super lecker vorallem die spanische Suppe. Die war mit Wirsing und Brot glaube ich. Habe leider vergessen nach dem Rezept zu fragen. Nun dachte ich ich finde das evtl. im Internet- Fehlanzeige.

Könnt ihr mir helfen? Also die Suppe war relativ dick, schon fast breiig und eben mit Wirsing (oder vielleicht doch Kohl??) und Brot, also so aufgeweicht, das es fast aussah wie Hackfleisch :-D Also wenn nach dieser grandiosen Beschreibung mir keiner weiterhelfen kann, weiß ichs aber auch nicht mehr.

Also schon mal vielen Dank!!
Eure Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen