07 September 2012

Der Sommer kommt zurück

Am Wochenende soll der Sommer zurück kommen! Da wollen wir (der Kulinarische Kreis) doch glatt noch mal grillen, mit all unseren Lieblingsrezepten aus diesem Sommer. Das wird bestimmt lecker :-)

Ich werd natürlcih meinen Melonen, Gurke, Schafskäse, Minze Salat machen. Michi liebt Tomaten Mozzarella und selbst gebackenes Brot mit Oliven. Was der Rest so mit bringt konnte ich noch nicht wirklich herausfinden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtiges Festmahl wird!!

Das Fleich holen wir übrigens immer von einem Metzger der sich im Sommer auf Grill Sachen spezialisiert hat. Da kann man leckere und auch mal ganz außergewöhnliche Steaks und Würstchen bestellen. Nächsten Sommer habe ich mir aber fest vorgenommen das Fleisch mal selbst zu marinieren. Habe auf meiner Gastronomie Seite nämlich tolle Gewürze entdeckt. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen!

So jetzt werde ich mal einkaufen gehen. Ich hoffe ich finde noch eine Wassermelone ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen